Hier findet Ihr Spielberichte zu gemeinsam stattfinden (Vorbereitungs-)Turnieren

Testspiel gegen Ötigheim

17.09.23

Als Teil der Vorbereitungsphase auf die kommende Saison absolvierte die Damen 1 der SG Bruchsal am Sonntag morgen ihr erstes Testspiel gegen den TG Ötigheim.

Für die diesjährige Damen 1, bestehend aus bekannten sowie neuen Spielerinnen, hieß es zum ersten Mal "One Team" auf dem Spielfeld. Obwohl die Mädels auch erstmals in dieser Konstellation zusammen spielten, liefen die 5 Traingssätze bis auf einzelne Feinheiten in der Abstimmung richtig gut.

Um auch diese bis zum ersten Rundenspiel zu verbessern, folgt nächste Woche schon das nächste Testspiel gegen St.Leon, auf welches sich Trainer Fabian sowie die Spielerinnen nach diesem erfolgreichen Testspiel schon sehr freuen.