Wir stellen uns vor:

Georgia / Zuspiel / Mitte

Georgia spielt diese Saison sowohl bei der U20 als auch bei den Damen 2 mit. Sie spielt seit November 2017 Volleyball und das mit Begeisterung. Nicht nur beim Mittelangriff ist sie ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Auch vor hart geschlagenen Bällen in der Abwehr scheut sie sich nicht. Auch durch ihre motivierende Art, pushed sie uns jedes Mal im Training durch die Kraftübungen.

Georgia ist für jeden Spaß zu haben und ist immer gut drauf. Auch wenn sie jetzt gerade viel Stress durch die Schule hat, kommt sie immer ins Training und bringt dabei sogar neue Leute mit.

Georgia erfüllt die Mannschaft mit Freude und man ist immer happy sie zu sehen.

Ich freue mich auf eine tolle Saison mit dir!

Jasmin / Mitte

Jasmin ist eine sehr motivationsvolle Spielerin.

Sie gibt nie auf und lernt immer von ihren Fehlern. Sie ist teamfähig und lässt uns nie schlecht fühlen. Sie ist eine super Mittelblockerin.

Ohne sie, würde das Team nicht das Gleiche sein. Das ist Jasmin, ein tolle Volleyball Spielerin.

Natalia / Außen

Natalia - gerade einmal vor ca. 1,5 Jahren nach Deutschland gekommen - ist so ziemlich der größte Schatz, den ich kenne.

Jeder liebt sie und auch zu Recht, denn ihr Lachen hellt den Himmel auf. Sie ist gelassen, lustig und unfassbar lieb.

Ihre Angriffe, Annahmen und Aufschläge sind Chefs Kiss. Und um ehrlich zu sein, ich glaube, dass sie insgeheim eine Göttin ist ;).

Lara / Außen / Mitte

Lara ist neu bei den Damen 2 und frisch in der Sportart: Volleyball dabei. Als ehemalige Handballerinnen wird ihr jetzt schon starker Angriff in naher Ferne unaufhaltsam werden.

Lara ist bereits in den ersten Spielen in der Season 2022 unersetzbar für uns geworden.

Neben Volleyball wird in Heidelberg fleißig Deutsch und Sport studiert. Die Strecke von Heidelberg nach Bruchsal kommt Dank unseren tollen Damen 2 Mannschaft wie ein Katzensprung vor.